Klara Melzner ist das Baby des Jahres

Baby045Jüngst fand die Preisübergabe des Foto-Wettbewerbs „Baby des Jahres 2018“ statt – der jährlichen Aktion des  Fotostudios photography zabel in Amöneburg.

Hunderte Kinder hat das Fotografinnen-Team in den Wochen zuvor fotografiert, wie Holger Gröb, Inhaber des Fotostudios „photography zabel“, erläutert. Demnach hätten weit mehr als 400 Babys teilgenommen, „aber nicht alle waren bei der Abstimmung dabei – denn einige Eltern wollten nicht, dass die Fotos ihrer Kinder im Internet zu sehen sind“, so Gröb. Die Kunden des Studios konnten in den vergangenen Wochen dennoch über etwa 300 Baby-Fotos abstimmen und das Baby des Jahres küren.

Der Andrang im Fotostudio bei der Preisverleihung war riesig. Denn immerhin wurden die Top-10 der Wahl prämiert. Und die Gewinner wussten bis zur Übergabe nicht, welchen Platz ihr Kind innehatte – die Spannung war also groß.

Alle zehn Gewinner der Aktion Baby des Jahres bekamen eine Urkunde und einen Gutschein überreicht. Den dritten Platz erreichte Philipp van Moll, auf Platz zwei wurde Matteo Reuscher gewählt. Den ersten Platz erreichte Klara Melzner – ihre Eltern Katrin und Marwin Melzner waren begeistert.

Klara wird nun auch gleichzeitig das Kampagnenbild für die Aktion im kommenden Jahr.

Die weiteren Plätze belegten Lea Reuscher, Lio Alexander Heisler, Malia Sause, Felix Fritz, Lea Freiling.Heiner, Jorin Weimar und Emily Jesberg.

Das Team von photography zabel gratuliert herzlich!

ASBaby02 web

Kontakt

Studio Alsfeld:
06631-919966

Studio Amöneburg:
06422-92133

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.